Monday, August 22, 2011

Es geht was im Adlerhorst… Teil 2

Seit April dieses Jahrs haben wir, wie manche bereits wissen ein neues Nest bezogen. Dabei wurde natürlich dem Wellnessbereich (meine Garage) viel Aufmerksamkeit beschert.

Das Potential meiner zukünftigen Werkstatt und der Garage war gross, das habe ich bei der ersten Besichtigung sofort gesehen. Nun ist der Umbau vollzogen! We have Garage…

Die folgenden Bilder zeigen den Umbau im Zeitraffer. Natürlich wäre das nicht möglich gewesen ohne Hilfe von Mike. Ich möchte Mike nochmals von ganzem Herzen danken, seine unermüdliche Art, sein Bauwissen und sein Perfektionsdrang haben letztendlich zur Garage meiner Träume geführt.

Der Ricardo Scherenlift

Abgeladen mit meiner Krankonstruktion


Lift Position angezeichnet

Billigste Baumarkt Flex für 49.90... Das Diamantblatt war teurer!

Alle Schnitte gemacht

Schlaghammer sei Dank!

Estrich zum Ausgleichen


Mike!

Lift an Ort und Stelle gesetzt

Die Stütze meines Hauses... ;-)

We have Garage!


2 comments:

  1. Hallo mein Sohn

    Wir sind mächtig stolz auf Deine Leistung. Mit Hilfe Deiner Familie
    und Freunde hast Du einen Traum in die Wirklichkeit umgesetzt !

    Liebe Grüsse

    Mama & Papa

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.