Wednesday, January 2, 2013

Passat Update 1.0, USA Grill

Ich habe meinem Dicken einen US Grill verpasst und Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Die hässliche Nummernhalterung für Europäische Kuchenblech Nummernschilder ist Vergangenheit. Sieht so viel edler aus.



Die Nebelscheinwerfer Nachrüstung war recht aufwändig. Doch so gefällt er mir besser.

Die passende Ami Heckklappe folgt bald. Dann noch etwas tiefgang und Füchse...

2 comments:

  1. Cool, sieht gut aus. Gibt‘s den Grill nicht auch ohne Zeichen? Gruss und happy new year

    ReplyDelete
  2. Ja, im Zubehör gibt es solche Tuning Grills recht günstig jedoch in sehr bescheidener Qualität. Das wollte ich aber auf keinen Fall. Ich will den Factory Look erhalten.

    Auch dir ein glückliches neues Jahr Cheers BigD

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.