Thursday, August 1, 2013

Logowerks, Old School Sign Painting 1.0

Ich habe den Beamer auf den Lift genommen, musste einen Service machen und die Lampe wechseln...


Nein natürlich nicht, auch kein Dia Abend mit Fotos von Hessisch. Ich wollte schon lange dass das  Bugkeeper Logo die Wand meiner Garage ziert, da kommt so ein Beamer gerade recht. Doch irgendwie ist der Beamer auf dem Lift auf dauer unpraktisch...



Bei unserem letzten USA Trip sind mir die vielen von Hand gemalten Werbeplakate aufgefallen welche die alten Gebäude mancher Stadt zieren. So etwas musste her.



 Also habe ich das Logo mit einem Bleistift auf die Wand übertragen.


 The art of sign painting...






Stay tuned im nächsten Post geht es weiter...

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.