Wednesday, January 7, 2015

Aktuell! Replikat des sehr seltenen Karmann Ghia Drehzahlmesser

Gerade eingetroffen, CHF 590.00 im Austausch mit der Uhr

Wenn jemand Interesse an einem Karmann Ghia Drehzahlmesser hat dann gibt es jetzt hier die Gelegenheit!



Es handelt sich um eine qualitativ hochwertige Reproduktionen mit moderner VDO Technik. Der Drehzahlmesser passt in den Armaturenbrettausschnitt der Uhr bis 1966.

Im Angebot ist ein Drehzahlmesser wie sie im Karmann mit 30PS Motor verbaut waren. Der Drehzahlmesser ist für 6V ausgelegt.

Die Drehzahlmesser der ersten Generation hatten farbliche Abstufungen und gingen bis 5000 U/min. Die Nadel ist nicht ganz authentisch, im Original war die Nadel weiss und sah aus wie die Anzeigenadel der Uhr. So sieht er aber besser aus denn die Nadel passt zum Tacho.

Weiterer Vorteil gegenüber dem Original, er benötigt keine mechanische Abnahme, das Signal kommt von der Zündspule.

Der Drehzahlmesser kostet CHF 590.00 im Austausch mit der originalen Uhr. Die Uhr muss nicht funktionieren, d.h. es kann auch eine defekte Uhr in Ebay erstanden werden welche als Austauschteil geliefert werden kann.

Teuer? Eigentlich nicht, dieser Tacho ist absolut Custom Made!

Dieser eine Drehzahlmesser ist sofort lieferbar.

Optionen 


mit 6 - 8 Wochen Lieferzeit:

Drehzahlmesser für Karmänner ab 34PS Motor. Hier ging der Drehzahlmesser bis 6000 U/min. Es gab keine farbliche Abstufung mehr.

Gleiches Design aber mit einer 8000 U/min Skalierung. Für alle die einen "groben" Motor eingebaut haben oder dies planen und das Armaturenbrett nicht mit einem Monster Tacho verschandlen möchten.

Ein separates Shiftlight kann unabhängig verwendet werden falls nötig.

Alle Varianten gibt es in 6V oder 12V

Preis auf Anfrage

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.