Tuesday, September 23, 2014

1963er Karmann Ghia Cabrio, VERKAUFT / SOLD


Eine einmalige Gelegenheit, ich habe mich entschlossen mein Karmann Ghia Cabrio zu verkaufen.

Dieses Karmann Ghia Cabrio wurde vor einigen Jahren einem hochwertigen Neuaufbau unterzogen. Der Wagen ist nahezu in Concours Zustand, er wurde mehrfach prämiert und in einer Fachzeitschrift portraitiert.

- Drehstaböffnungen, Sicken und werksseitigen Schweisspunkte sind hervorragend erhalten.
- Schweller, Bodengruppe, Einstiege, Luftkanäle, Scheinwerferbereich, Frontbereich, Heck, Heckleuchtenbereich usw. sind rostfrei !
- Das Verdeck ist passend zum ziegelsteinroten Interieur in Sonnenland rot gehalten. 

Das Fahrzeug ist mit Wachs hohlraumkonserviert. 

Der Karmann fährt, bremst und schaltet einwandfrei. Er ist technisch und optisch in jeder Hinsicht in einem erstklassigen Zustand. 

Momentan zeigt er sich zeitgenössisch „frisiert“ und rollt etwas tiefer auf ultra raren Fumagalli Sport Felgen. Weitere rare Teile die verbaut wurden sind: geledertes Speedwell Lenkrad, Drehzahlmesser, top original Blaupunkt Emden Radio (mit MP3 Player Anschluss). 

Momentan ist ein 1600ccm Einkanal Motor verbaut mit einer original TDE Zweivergaseranlage (2x Solex 34 PCI) und einem original Sebring Auspuff aus den 70iger Jahren versehen. Er leistet 57 PS.

Ich biete das Fahrzeug komplett wie abgebildet und mit allen Originalteilen des Fahrzeugs, d.h. die komplette Vorderachse (von Achsschenkel zu Achsschenkel), Matching Numbers Motor (komplett überholter original 1200er mit nur gerade 1000km Laufleistung), Lenkrad, Uhr und Felgen an 

VERKAUFT / SOLD

Optional verkaufe ich das Fahrzeug auch zurückgerüstet im Originalzustand

(ohne 1600er Motor, TDE Vergaser, Sebring Auspuff, verstellbare gekürzte VA, dropped Spindles, Speedwell Lenkrad, Drehzahlmesser und Fumagalli Felgen)  


Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an bugkeeper@bluewin.ch


Die Bilder sprechen für sich.

Aktuell











1600ccm Einkanal Typ 1 NOS Motor mit 6500 km


TDE Vergaseranlage, NOS Sebring Auspuff


Fumagalli Sport Felgen



Speedwell Leder Lenkrad, Drehzahlmesser


Tief mit original Felgen



Original Zustand





1200ccm 34 PS Matching Number Motor, revidiert mit 1000km


Cruiser Pedal


Unterboden, Radhäuser






1 comment:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete