Tuesday, September 23, 2014

Feel Free… Piaggio Free


Verkaufe ein toller Roller


Du suchst einen kleinen wendigen Roller?
Der Piaggio Free ist zwar nicht so bekannt wie seine berühmte Schwester, die Vespa aber auch mit dem Piaggio Free schrieb der italienische Motorradhersteller Piaggio ein Stück seiner Erfolgsgeschichte. Die offene 50ccm Version des Rollers ist ein Stück knatternde Freiheit und in der Stadt und auf dem Dorf ein zuverlässiges Hilfsmittel für jeden Tag.

Der hier angebotene Roller befindet sich in einem guten Zustand, alles funktioniert und er läuft super. Es handelt sich um die offene Version und ist kein ehemaliger Post Roller. Er ist gut gewartet, hat einen neuen Pneu vorne, neue Bremsbeläge und neues Bremskabel vorne. Die Batterie ist gut und er startet sofort mit Elektro und Kickstarter. Dank seiner grossen Räder fährt sich der Piaggio Free sehr einfach und sicher. Der Roller ist eingelöst, eine Probefahrt ist möglich.

Farbe blau
Aufbauart Roller
Leistung 4.0 PS / 3.0 KW
Zylinder 1
Treibstoff Benzin bleifrei
Getrenntschmierung
Getriebeart Automatik stufenlos
Hubraum 49 ccm
Anzahl Sitze 1

Der kleine hat ca. 28100km und läuft ca. 70km/h nach Tacho.

Letzte MFK
02.2014

VB 600.00 Fr.

Er kann mit dem Fahrausweis A1 (beschränkt) ab 16 Jahren gefahren werden.







Praktisches Helmfach



No comments:

Post a Comment