Friday, April 2, 2010

Drag Strips, Rennstrecke...? Gute Sache !

Wir brauchen einen Drag Strip in der Schweiz. So könnte man vermutlich viele Unfälle auf der Strasse von Jugendlichen Rasern vermeiden. Auch ich mag es schnell Unterwegs zu sein, musste ich doch gerade wieder einmal 120.00 Fr dem Kanton Aargau bezahlen.

Leistung ist in unserer Leasing Gesellschaft ja kein Problem mehr. Jeder Junge "Stift" kann sich so ein Impreza leisten. Die Zeiten sind vorbei wo das schnellste am Wagen der Spoiler war und erste Fahrerfahrungen mit einem billigen 900ccm Polo gemacht wurden. 250PS mit 18 Jahren? Kein Problem! Beherrschung des Fahrzeugs? Fehlanzeige! Die modernen Autos sind für viele Fahrer nur beherrschbar weil das Fahrzeug alle Fahrfehler korrigiert. Da werden solche Geschosse schon mal zur tödlichen Waffe...

Gute Videos zum Thema:



Slow-n-Easy Kampagne in der Schweiz



Die Links dazu:

B.R.A.K.E.S

SLOW DOWN

No comments:

Post a Comment