Tuesday, April 13, 2010

Heute hatte kam mein persönlicher Motivationscoach auf Besuch

Na wer sagt's denn. Zuerst habe ich ein Paar Weber IDF Vergaser revidiert und dann kam Herr Mertz vorbei. Zu meiner Schande war der Karmann immer noch nicht auf den Böcken. Aber mein Motivationscoach liess nicht locker. Er wollte unbedingt an einem Karmann arbeiten, der gute Mann hatte wohl Entzugserscheinungen. Doch was macht man nicht alles um einen guten Freund glücklich zu machen. Seht euch das Bild an, glücklicher kann man nicht sein.
Jetzt ist der Unterboden gemalt, die Konis sind drin, die gelben CB Getriebelager mit neuer Traverse sind eingebaut. Jetzt noch die Bremsschläuche wechseln, den Anlasser und die Rückfahrscheinwerfer verkabeln und den Motor reinschieben. Dann ist hinten Schicht im Schacht.


So sieht Glückseeligkeit aus...


Neue gelb verzinkte Traverse, mit gelben Getriebelager von CB Performance, rote Konis, alles mit Unterbodenschutz behandelt... nur noch die Bremsschläuche und etwas Kabelsalat dann kann das "Triebwerk" an seinen Platz.

No comments:

Post a Comment