Friday, August 27, 2010

Karmann Update 1.3

Langsam findet alles wieder an seinen Ort. Der Kabelsalat ist wieder da... etwas aufgeräumt, mein neues Radio ist eingebaut mit Custom VW Knöpfen, der Tank ist restauriert und alle VA Teile sind entrostet und mit POR 15 gestrichen.




Wie man sieht habe ich die original Uhr und die Tankanzeige unter das Armaturenbrett verpflanzt, mit einem hübschen VDO Drehzahlmesser. Neben dem Tacho (jetzt Europäisch) sitzt jetzt eine Öltemperaturanzeige und eine Öldruckanzeige. Beide Uhren habe ich geöffnet, den Zeiger an das Karmann Schema angepasst und mit einem neuen Chromring wieder verschlossen.


Der Radio ist genial. High Tech im Retrolook. Die VW Drehknöpfe habe ich selbst angepasst. Im Handschufach ist ein SD Kartenlesegerät mit USB Schnittstelle und MP3 Player Line In. Das Gerät spielt MP3 und WMA files direkt vom Speichermedium, mit Songtitel und Interpretangabe.





No comments:

Post a Comment