Monday, August 2, 2010

Karmann Update 1.1

Ist mein Motorraum nicht schön? Ich kann mich kaum Sattsehen. Wenn ich frustriert den Kabelbaum anschaue und versuche Sinn in die Elektrik zu bringen und es mich angurkt, dann mach ich den Motordeckel auf, setz mich hin und schau mir den Motorraum an...

Vorher:

Nachher:

Unterboden

Endlich habe ich die Fotos vom restaurierten Boden gemacht. Es war eine "Schweinearbeit", Unterbodenschutz ist Teufelszeug. Ich habe mehrere Abende damit verbracht den alten Unterbodenschutz zu entfernen und immer wieder sind mir dabei Lucky Luke Comics in den Sinn gekommen, denn da taucht das Teeren und Federn häufig mit einem ironischen Unterton als Strafe auf. Muss Karmann kaufen bestraft werden?
So gefällt er mir jetzt. Kein Unterbodenschutz, nur Sealer, Grundierung, Farbe, und Wachs.

1 comment:

  1. Wow, saubere Arbeit! Du bist ja bald bei einer Vollrestauration angekommen! :-)

    Gruss
    Marc

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.