Tuesday, February 14, 2012

Oldtimer Autoradio Bendix Sapphire III von 1966

Ich verkaufe ein original VW Zubehör Radio von 1966. 

Dieses Bendix Sapphire III Radio wurde 1966 in USA in alle Volkswagen Fahrzeuge (Käfer, Karmann Ghia, Typ3 und Bus) als Originalzubehör verbaut. 

Das Sapphire III ist ein sehr seltenes Radio da es nur während einem Jahr gebaut wurde.
Das Radio ist ein AM Radio, hat kein FM Band.
Der Radio funktioniert, die türkisblaue Beleuchtung funktioniert auch und der Chrom ist in einem Topzustand. Der Radio hat original graue VW Radioknöpfe.
Ich verkaufe den Radio mit einem AM Radio Link und einem Creative Zen V Plus MP2 Player (2GB). So kann man rund 1000 Songs mitnehmen und im Oldtimer abspielen. Der MP3 Player hat auch einen FM Radio.

Ich habe ein Video davon auf Youtube hochgeladen.
Film auf YouTube

Das Radio ist wunderschön und kann auch als Deko Objekt ins Armaturenbrett gebaut werden.
Als Bonus habe ich die kompletten technischen Unterlagen des Radios d.h. Einbauanleitung und Reparaturanleitung mit Schaltplänen.
Bei Interesse bitte melden. VB CHF 250.00

 







No comments:

Post a Comment