Tuesday, February 14, 2012

Schöne Karmann Ghia Stossstangenteile aus USA

Nachdem der verchromer meines Vertrauens happige CHF 350.00 wollte um das Mittelteil meiner Frontstossstange neu zu verchromen habe ich mich entschieden gleich ein komplettes Mittelteil und ein Hörnchen in USA zu bestellen. Mein Verchromer hat noch meine 59 1/2 - 64 1/2 Frontblinker in Arbeit, ich hoffe ich muss keine Bank überfallen um ihn zu bezahlen.

Die Teile sehen schön aus, der glanz ist ok und Wellen sind keine sichtbar. ich bin sehr zufrieden.
Es handelt sich um original Karmann Ghia Teile welche neu verchromt wurden. So kann ich meine alten Teile behalten oder verkaufen.

Zusätzlich habe ich mir auch noch die Dachzierleisten über dem Verdeckfenster und unten beim Dachabschluss geleistet damit der Sattler meines Vertrauens auch noch etwas zu tun bekommt. Diese Leisten fehlen bei meinem Verdeck. Ich finde das Verdeck damit einfach schöner.

Einige Fotos der Stossstangenteile:




1 comment:

  1. Schöööööööööööön, esch mini Sache au chöne bstelle?

    ReplyDelete