Sunday, October 13, 2013

Was läuft in Bugkeeper's Garage? The real deal...

Der passt doch perfekt in meine Sammlung oder nicht? Ich weiss auf jeden Fall was jetzt zuoberst auf meiner Wunschliste ist.








Ein 912er mit Big Bore Kit (1720ccm)




Eine tolle Ergänzung


Auch Ruth kann sich dafür erwährmen!!!!


Der Porsche Motor spielt in einer anderen Liga... Der 1720er hat vielleicht 100PS doch die fühlen sich unvergleichlich giftig an, der Motor ist sehr drehfreudig und hat mit dem Porsche Leichtgewicht ein leichtes Spiel. Ich bin begeistert vom 356er Motor.


Warum steht diese Schönheit bei mir in der Garage, nein leider gehört er nicht mir. Der Besitzer möchte von Solex auf Dellorto umbauen (lassen). Da ist er bei mir in guten Händen.

Stay tuned!

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.