Tuesday, March 20, 2012

Meine 63er Karmann Blinker sind vom Verchromer zurück

Leider habe ich keine Bilder gemacht vom Zustand der Blinker als ich sie in am Bad Camberg Treffen 2011 gekauft habe. Nachdem ein Händler für NOS Blinker satte 600 Euronen haben wollte, kaufte ich mir picklige gebrauchte für 80.00 Euro. Zuhause übergab ich die Teile meinem Verchromer und er hat
Wunder bewirkt.
Ich weiss, diese Blinker sind nicht so hübsch wie die späteren Blinker ab 1964, trotzdem an meinen 63er gehören halt diese Druckgussblinker. Sie sind sehr selten und es gibt keine Repro Alternative.

Mein Verchromer hat wirklich ganze Arbeit geleistet, den Gehäusen wurden in mehreren Arbeistschritten einige Lagen Kupfer aufgebracht welche immer wieder geschliffen wurden bis keine Pickel mehr im Zinkdruckguss sichtbar waren.

Billig? Nein aber trotzdem weit von 600 Euro entfernt!









1 comment: